Document collaboration
Ganz gleich ob Anwalt, Unternehmensjurist oder Beteiligter auf Mandantenseite – wenn mehrere Personen zeitversetzt oder sogar gleichzeitig am Inhalt eines Dokuments arbeiten, Änderungsvorschläge machen, diese annehmen bzw. ablehnen und über bestimmte Bereiche im Dokument ausgiebig diskutieren möchten, dann wird es mit herkömmlichen Lösungen sehr schnell unübersichtlich.
Wir fanden: So arbeiten zu müssen, ist extrem ineffizient. TeamDocs von Wolters Kluwer vereinfacht und beschleunigt die gemeinsame Arbeit bei der Erstellung, Abstimmung und Finalisierung von Dokumenten. Das manuelle Vergleichen und Korrigieren von verschiedenen Dokument-Versionen wird überflüssig. So behalten Sie jederzeit die Kontrolle, vermeiden Fehlerquellen und erhalten Unterstützung, die Einhaltung von Terminen und Fristen effizienter zu gestalten. Unsere Lösung ist OnPremise und über die Cloud verfügbar.
Da alle Änderungen an einem Dokument zentral erfasst werden und der vollständige Track-Change-Verlauf zu jedem Zeitpunkt allen Bearbeitern zur Verfügung steht, wird das Risiko, etwas zu übersehen, eliminiert. So behalten Nutzer jederzeit die Kontrolle und vermeiden Fehlerquellen.